Liebe Eltern und alle, die sich um Kinder kümmern,

Abenteuer machen das Leben spannend. Lesen erweitert den Horizont. Ich selber habe so manche Lebenserfahrung nicht selbst gemacht, sondern durch das Lesen indirekt erlebt. Und so habe ich wichtige Erkenntnisse gewonnen, die mich innerlich reich gemacht und weitergebracht haben.

Ich wünsche mir sehr, dass meine Geschichten unsere Kinder fördern: Mögen sie durch sie stark werden. Und mögen sie durch sie vielleicht auch ein wenig den kennenlernen, der sie geschaffen und gewollt hat: Gott.

Liebe Grüße,

Eleonore Schmitt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.